Naturfreunde-Kids: Wandersommer

Unsere Naturfreunde-Kids waren in diesem Sommer fleißig in den heimischen Bergen unterwegs. Dank gilt Sabine Roiderer mitsamt ihrem gesamten Team.

Assachberg

Unsere erste Wanderung führte uns mit einer Suchliste auf den Assachberg. Und endete bei der Assacher Tenn beim Würstel grillen. Danke alle  Kids, die bei der Erlebniswanderung trotz Hitze dabei waren. Danke an Martina Schwab für die Eisspende, Resi Puschnigg für den leckeren Kuchen,  Horst Stocker für die Grillwürstel und danke der Feuerwehr Assach für die Benutzung des Grillplatzes und der Sanitäranlagen.

Silberkarklamm

Die zweite Wanderung führte uns in die Silberkarklamm und über den Wurzenweg wieder zurück. Trotz Regen ließen wir uns nicht aufhalten.

Stoderzinken - Grafenbergalm - Ahornsee - Weißenbach

14 Tage später wanderten wir vom Stoder zur Grafenbergalm, weiter zum Ahornsee und anschließend zur Kneipanlage

Breitlahn - Schwarzensee - Putzentalalm

Unsere Abschlusswanderung führte uns am 15.8. in die Kleinsölk. Von Breitlahn zum Schwarzensee, weiter zur Putzentalalm und zum Flieger Denkmal.

Danke an alle Kids und Eltern die unsere Wandersaison so besonders gemacht haben. Bis bald - eure Sabine samt Team.

Wanderung Assachberg
Wanderung Silberkarklamm