Eisstock-Vereinsmeistersschaft

Vor Kurzem fand auf der Eisbahn bei der Almstube vlg. Schlattinger in Ramsau/Rössing das Vereins-Eisschießen statt.

Die Mannschaft der beiden Obmann-Stellvertreter, mit Moar Helmut Wawra und Hagl Erich Roiderer, siegte auf „allen Linien“. Und so mußte die Mannschaft um Obmann Robert Tritscher als Moar und Rudi Klock als Hagl einen empfindlichen „Schneider“ einstecken, denn sowohl die Essen- als auch die Getränkekehren gingen allesamt verloren. Der guten Stimmung schadete es jedoch nicht, obwohl naturgemäß nach so einer Schmach sich die Verlierer kleinere Hänseleien gefallen lassen mußten. Wir danken dem Team von der Almstube Schlattinger für die ausgezeichnete Bewirtung und bis in die späten Abendstunden wurde nicht nur „gefachsimpelt“ sondern auch Revanche für’s nächste Jahr angekündigt.

Eisstock-Vereinsmeisterschaft TVN Haus
Voller Einsatz bei der diesjährigen Eisstock-Vereinsmeisterschaft