Bergmesse 2020

Unsere traditionelle Bergmesse fand am Sonntag, dem 05. Juni 2020 in der Kaiblingalm statt. Bei herrlichen Wetter fanden sich zahlreiche Wanderer, natürlich unter Einhaltung alles notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen, am Bergfried ein um gemeinsam mit unserem Seelsorger Dragan Juric die gemeinsame Messe zu feiern. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Oberperfer Viergesang.

Innerhalb dieses festlichen Rahmens baten die Anwesenden um einen unfallfreien und schönen Bergsommer. Ein herzlicher Dank gilt Seelsorger Dragan Juric für die schön gestaltete Andacht, dem Oberperfer Viergesang für die musikalische Umrahmung und Harti und Susanne Koller für die anschließende Bewirtung in der Kailbilngalm.

Der Vorstand der Naturfreunde Haus wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen schönen und unfallfreien Bergsommer - "Berg frei"!

Bergmesse Naturfreunde Haus/Ennstal
Oberperfer Viergesang